Praxis am Zionskirchplatz

maren hillert

christina haehner

keksi kreuzer-kunisch

matthias angelstorf

corneliaebel

ramune witt

Christina Haehner
  • Methoden
  • Shiatsu
  • Meditation
  • Qi Gong

  • Kontakt
  • Telefon: 030 419 99 112

herzlich willkommen. wem klar geworden, dass der friede des herzens das ziel seines lebens ist, der ......... so beginnt das metta sutta. freundlich sein mit sich und anderen, mitfühlend im schmerz, mitfreuend im gelingen und offen sein - was hindert uns daran? was sind die verborgenen momente unseres leidens, unserer schmerzen? was inspiriert und motiviert uns? es gibt viele methoden, die uns helfen mit schwierigen inneren und äußeren bedingungen zu wachsen - freudig, gelassen und lebendig zu sein. ein flexibler geist und ein friedvolles herz machen es möglich. unser körper, der ort des geschehens bietet einen einfachen zugang. das macht die kombination von shiatsu und meditation so wertvoll.