Praxis am Zionskirchplatz

maren hillert

christina haehner

keksi kreuzer-kunisch

matthias angelstorf

corneliaebel

ramune witt

Maren Hillert
  • Methoden
  • Körpertherapie
  • Integrative Bodywork and
    Movement Therapy
     basierend auf:
  •    Body-Mind Centering®
  •    Authentischer Bewegung
  •    Somatischer Psychologie
  • Ganzkörper-Wohlfühl-Massage
  • Fußreflexzonenmassage

  • Kontakt
  • Telefon: 030 292 22 61

In meiner regelmäßigen Arbeit mit sehr eigenständigen Menschen in der Praxis am Zionskirchplatz widme ich mich dem 'Innenraum im Außenraum', dem Wahrnehmen, Spüren und Bewegen des Körpers und seiner Empfindungen und Gefühle. Ich unterstütze den Ausdruck der Gefühle, die innere Aufrichtung und einen ausgeglichenen Muskel- und Organtonus durch Gespräch, Berührung, Bewegung und Stimmarbeit. Damit einher geht oft mehr Lebensfreude, ein erhöhtes Selbstwertgefühl, größere Handlungs- und Bewegungsspielräume, Klarheit im Denken sowie beherzte Entscheidungsfähigkeit. Neben der Praxisarbeit unterrichte ich einzelne Seminare in der Ausbildung für Integrative Bodywork & Movement Therapy (IBMT) in Vilnius/Litauen. Außerdem bin ich Dozentin und Ko-Kreatorin der körpertherapeutischen Fortbildung: STIMMEN DES KöRPERS in Berlin und seit 2011 Somatic Movement Therapist® in den USA.